Es tut uns leid, dass ihr dieses Wochenende kein Update bekommen habt.
Leider kann ich (jo) nicht genau sagen, wann es das nächste gibt.

Im Moment ändert sich recht viel in unseren Leben und zu allem überfluss werde ich auch noch für die nächsten 6 Monate das Land verlassen.

Natürlich werdet ihr aber noch in den Genuss des letzten Kapitels der Saison 2006/2007 kommen.

Wie es dann mit der nächsten Saison weitergeht wird sich wohl im Laufe der Zeit bis zum Saisonanfang herausstellen.

Nun gut, ich (Jo) verabschiede mich nun erst einmal von euch allen und möchte mich noch einmal für euer ständiges Feedback und eure Unterstützung bedanken.

Bis bald!

Jo und Nea
23.7.07 21:50
 
layout code by outoftheline at chaste.design. host: myblogTexture and Brushes by Gender
Gratis bloggen bei
myblog.de